Kurzmeldung: Gottheit Aquarius distanziert sich von Flüchtlingsschiff

Atlantis – Nach der ganzen Problematik um die Flüchtlinge auf Aquarius meldet sich nun endlich der Namensgeber des Schiffs zu Wort. Niemand geringerer als der Gott Aquarius meldet sich aus seiner Wahlheimat Atlantis und will es endlich klarstellen: „Ich habe mit dem ganzen nichts am Hut! Ständig, wenn ich meinen Namen google, taucht plötzlich dieses Schiff auf und die europäischen Staaten, die sich darum zanken. Was soll das? Besser wäre, ihr Erdenkinder würdet mal wieder ein paar Opfer für mich hinlegen! Mieses Pack!“

Aquarius - Gottheit und Schiff zugleich
Aquarius – Gottheit und Schiff zugleich
Foto: TPHeinz CC0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.