Home » Chronisches » Neues verschwörerisches Buch über SVP erscheint morgen!
Neues Südtiroler Wappen

Neues verschwörerisches Buch über SVP erscheint morgen!

Bozen – Ein Autor und Enthüllungsjournalist, der namentlich nicht genannt werden möchte, hat ein enthüllendes Buch geschrieben. Dieses wird morgen in Bozen vorgestellt. Der Autor, auch bekannt für seine weiteren Werke, wie „SELfservice“ und „Bankomat“, wird anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Dem „Gipfelbote“ liegt die Inhaltsangabe der Rückseite vor:

Neues Südtiroler Wappen
Gefördert wurde die Publikation des Buches natürlich vom Deutschen Kulturamt

 

„Im Galopp Parlamentswahlen: ist das Ironie des Schicksals oder Kalkül, dass die
Enkeltochter Mussolinis mit den Schwarzen kandidiert? Die bis dahin schwache SVP
muss ein Kraftpaket schnüren und Mussolini das Händchen halten. Nur so lässt sich die
Himmelspforte erklimmen. Da sie sonst null Chance haben. Die SVP ist doch ein
Garant für „alle Optionen offen“ und pflegt die Wahrheit wie keine andere Partei. Es
herrscht wohl großes Entsetzen, doch das sollte uns nicht verwundern. Die SVP ist
noch unerfahren ironisch, sympathisch, und die gespielte Toleranz soll wohl die
Fantasie anregen. Ich hoffe wohl, dass der Reiter fest im Sattel sitzt, bei einem
Sturz könnte er sich das Genick brechen. Also kürt fleißig alle Mussolini! ihr wisst
wo ihr das Kreuzchen zu machen habt?“
Foto: F l a n k e r CC Lizenz