Home » Kurzmeldung: Nach Besuch von Kanzler Kurz – SVP wird türkis
Sebastian Kurz mit einem uns allen bekannten Vertreter der SVP

Kurzmeldung: Nach Besuch von Kanzler Kurz – SVP wird türkis

Bozen –  Kurzmeldung aus der Hauptstadt: Der Besuch des österreichischen Staatsoberhauptes hat es der Südtiroler Volkspartei angetan. Mit Begeisterung lauschte man seinen Reden und bewunderte seine Ohren. Der Parteistab der SVP will ihm zu Ehren nun die Farbe rund um das Edelweiß in türkis ändern. Ob die Änderung noch vor den Landtagswahlen erfolgt, muss noch besprochen werden, denn das erneute Drucken der Wahlplakate würde mehr Geld verschlingen, als die Gastronomie-Lobby zu zahlen bereit wäre.

Sebastian Kurz mit einem uns allen bekannten Vertreter der SVP
Sebastian Kurz mit einem uns allen bekannten Vertreter der SVP
Foto: Bundesministerium für Europa, Integration und Äusseres; Lizenz: Creative Commons Attribution 2.0 Generic

Multitalent & Taugenichts