Home » Chronisches » Abfahrt in Åre: Dominik Paris nicht dabei!
Dominik Paris bei der Abfahrt in Åre 2018

Abfahrt in Åre: Dominik Paris nicht dabei!

Åre – Ein Trumpf entgleitet der Hand, welche Karten der Südtiroler Sportprofis hochhält. Dominik Paris wird bei der Abfahrt am Samstag in Åre leider nicht teilnehmen. Laut Angaben des Sportbundes Südtirols hat er andere Verpflichtungen.

Dominik Paris bei der Abfahrt in Åre 2018
Dominik Paris bei der Abfahrt in Åre 2018 – Wie jedes Jahr wird er von einem bestimmten Südtirol 1-Reporter, der nicht genannt werden darf, beruflich belästigt

Ein Südtiroler Skiass fehlt bei einer der wichtigsten Abfahrten der Wintersaison? Der „Gipfelbote“ muss als wichtigstes alternatives Leitmedium dieser Causa natürlich nachgehen und schrieb D. Paris natürlich sofort auf Whatsapp.

Nach längerem Hin und Her von meist unnützen Nachrichten („Wie lafts?“ oder „Muas lafn“) konnten wir herausfinden, dass die Schlagzeile leider tatsächlich wahr ist. Dominik Paris wird am Samstag nicht an der Abfahrt teilnehmen. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern aus beruflichen. Er habe nämlich mit seiner Heavy-Metalband ein Konzert in der Kirche von St. Pankraz geplant und kann dieses unmöglich verschieben. Paris dazu: „Man mues holt oftramol die Karriere der Freizeit vorziechn.“

Wir hoffen natürlich mit ihm, dass das Konzert im Gotteshaus ein großer Erfolg wird.

Foto: Vale93b

Multitalent & Taugenichts